Herbst-Jux-Tennis-Doppel-Abschluss-Turnier 2016

Das Herbst-Jux-Tennis-Doppel-Abschluss-Turnier am Sonntag den 25. September 2016 von 13.00 bis 17.00 Uhr endete mit einem souveränen Sieg von Ortner Helmut. Er gewann alle Tennisspiele, alle Blind-Watt-Spiele und schoss noch dazu ein paar Bierdosen und Bierbecher um. Mit diesen Zusatzpunkten verwies er die Jugend auf die hinteren Plätze.

Das Turnier fand am letzten richtig schönen Wochenende statt. Mit ungefähr 6 Herren und 6 Damen hatten wir eine optimale Besetzung um mehrere Runden mit 3 Doppeln spielen zu können. Auch wenn es auf den Fotos nicht so aussieht – es wurde auch Tennis gespielt. Dazu kamen noch mehrere Runden Blind-Watten.

Fotos

Den souveränen Trostpreis mit fast 0 Punkten sicherte sich Paar Jonas.

Nach der Siegerehrung ging es noch zu Speis und Trank zu den Fußballern. Ein paar versuchten sich noch bei einem „Elfmeter an die Querlatte“-Bewerb und gefährdeten dabei höchstens die Zuschauer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.