1. Guten Tag!

    Wir werden zum wiederholten Mal ab dem 26.7.2014 drei Wochen Urlaub in Leogang verbringen! Wir sind eine tennisbegeisterte Familie und würden gern im Urlaub regelmäßig Tennis spielen! Würde es bei Ihnen im Club auch für Außenstehende die Möglichkeit geben, ein paar Stunden zu buchen. Wenn ja, mit welchem Stundensatz müssen wir rechnen? An wen müssen wir uns wenden, wenn wir buchen möchten!

    Herzliche Grüße aus dem Süden Berlins

    Katja Reiff

    • Sehr geehrte Frau Reiff,

      bei uns können auch Außenstehende Tennis spielen. Die Preise stehen auf http://utc-leogang.at/preise/.

      Kartenpreise für Nicht Clubmitglieder:
      Einzelstunde 4,50 €
      Zehnerblock 40,00 €

      Plätze können sie beim Bademeister oder bei anwesenden Clubmitgliedern reservieren. Sie können auch Clubmitglied werden.

  2. Guten Tag,
    ich bin vom 9.-16.6.2017 in Leogang zum Urlauben und würde gerne 2-3 mal Tennis-Privatstunden nehmen. Gibt es diese Möglichkeit und wer ist der Trainer?
    Vielen Dank für weitere Infos,
    herzliche Grüße,
    Christine Graf

    • Hallo, natürlich kann man bei uns Trainerstunden nehmen. Die Anfrage wurde weitergeleitet. Es meldet sich dann ein Trainer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.