50 Jahre Tennisclub Leogang

50 Jahre UTC Leogang

Vor 50 Jahren machten sich einige engagierte Leoganger, allen voran Peter Appelt und Sigmund Riedlsperger, daran einen Tennisclub zu gründen. Die ersten zwei Tennisplätze wurden mit tatkräftiger Unterstützung der Gemeinde Leogang gebaut.

Weiterlesen

Tennisclub Kegeln 2020

Wir laden recht herzlich zum Tennisclub-Kegeln 2020 ein. Das ganze findet am Freitag, 10. Jänner um 20 Uhr im Schörhof Saalfelden statt. Unser Kulturwart Gerhard hat zwei Bahnen für uns reserviert. Außerdem gibt es dieses Jahr wieder einen „Spezialpreis“ zu gewinnen. Mehr wird noch nicht verraten. Wir wünschen Dir ein gesundes & sportliches 2020!

Tennisfest für alle Kinder im Trainingsbetrieb

Das Trainerteam des UTC Leogang veranstaltete ein Tennisfest für alle Kinder im Trainingsbetrieb. Beinahe 55 der insgesamt 75 Sportler (ein paar waren auf Urlaub) nahmen daran teil und zeigten ihr Geschick beim Bewältigen von 6 verschiedenen Stationen. Alle waren mit großer Begeisterung dabei und am Schluss gab es Wurst- und Käsesemmeln. Bewußt wurde niemand zum … Weiterlesen