Vom 16.01. bis zum 20.01. fand das Austrian Ski/-Tennis Open zum dritten Mal am Lärchenhof in Erpfendorf statt. Der UTC Leogang beteiligte sich mit 5 Mitgliedern: Andrea Moser, Peter Lechner, Wolfgang Ornig, Helmut Ortner und Sebastian Scheiber (siehe Foto).

Andrea Moser hat in beiden Disziplinen eine sehr ausgeglichene Leistung gezeigt und die Goldmedaille in der Klasse „Damen Allg.“ geholt. Peter Lechner hat sich ebenfalls sehr stark präsentiert (siehe Foto) und den Klassensieg nur durch „wo-Pech“ (der Semifinalgegner seines unmittelbaren Gegners um den Kombi-Sieg gab wo) nicht geschafft. Peter wurde stolzer Gewinner der Silbermedaille und kann sich damit trösten, dass er den Sieger sowohl im Skirennen als auch im direkten Tennisduell (Gruppenspiel) besiegt hat.

Die übrigen Teilnehmer haben sich tapfer geschlagen. Erwähnenswert sind der 2. Platz von Peter Lechner/Wolfgang Ornig in der Doppelwertung sowie der 3. Platz von Wolfgang Ornig in der Kombiwertung der Klasse 40+ (siehe AUSTRIAN SKI/-TENNIS OPEN 2010).