Herbst-Jux-Tennis-Doppel-Abschluss-Turnier 2021

13 Spieler haben am Samstag, den 2. Oktober, bei strahlendem Sonnenschein am Jux-Turnier teilgenommen. In jeder Spielrunde gab es einen Tennisbewerb, einen Blind-Watten-Bewerb und ein Klobesen-Zielwerfen. Beim Doppelbewerb wurde pro Doppel nur mit einem Schläger gespielt und immer abwechselnd geschlagen. Gesamt wurden 5 Runden gespielt.

Ergebnis:

  1. Friedle Gerhard
  2. Lerchl Norbert
  3. Lechner Peter

Trostpreis: Lang Traudl

Gerhard Friedle erzielte 8 Punkte mit 5 mal Tennis, 2 mal Blind-Watten und 1 mal Klobesen-Zielwerfen. Norbert und Peter hatten auch 8 Punkte, aber waren eher Blind-Watten- und Zielwerfen-Spezialisten. Den Trostpreis hat die Chistine in Empfang genommen. Für die ersten 8 gab es Preise.


Einladung Juxturnier 2021
Einladung zum Herbst-Jux-Doppel-Turnier 2021

Auschreibung:

Wann: Samstag 2. Oktober
Wie: Mix-Doppel zusammengelost
Anmeldung bei Spielbeginn: 13.03 Uhr
Mit Überraschungs-Zusatzbewerb ??

Wir spielen heuer unter dem Motto 50 Jahre UTC, 25 Jahre Herbst-Jux-Bewerb.

Sieger- und Verlierer-Ehrung: 17.17 Uhr

1. Hauptpreis: 50. KG
2. Hauptpreis: 50. Meter
3. Hauptpreis: 50. Liter
4. Preis: 50 DKG
5. Preis: 50 CM
6. Preis: 50 DL
7. Preis: 50 MM
8. Preis: 50 GRAMM
Trostpreis: 50. TONNEN !

Für Preistransporte wird ein Fahrzeug zur Verfügung gestellt.

Einen lustigen Saisonabschluss wünscht der UTC Leogang und Kulturwart: Gerhard Ortner 0664/75042054