Matthias Eßl ist nicht zu stoppen! Beim Masters des Bezirkscups hat Matthias Eßl am vergangenen Wochenende einen weiteren Turniersieg erzielt. In souveräner Art und Weise setzte er sich als Nr. 2 gesetzt gegen Yannik Moises, Simon Schernthaner und im Finale gegen Valentin Schmidt mit 6:3, 6:3 durch. Jetzt geht’s für ihn in den wohlverdienten Urlaub und nach einer 3-monatigen Trainingsphase Ende November erstmals in der U16 zu den Hallenturnieren des Sparkassencups. Dafür wünschen wir schon jetzt viel Erfolg!

Stephanie Riedlsperger hat im U14-Bewerb des Bezirkscups teilgenommen und im Round-Robin mit 2 Siegen gegen Anna Gmachl (Maishofen) und Denise Hochstaffl (Niedernsill) sowie 2 Niederlagen gegen Kirstin Vaith (Eugendorf) und Dominique Entleitner (Niedernsill) den ausgezeichneten 3. Platz erreicht.